Member of Tentamus - Visit Tentamus.com

chelab wird Teil der Tentamus Group

Die Tentamus Group freut sich, chelab – Institut für Lebensmitteluntersuchungen am 01.06.2021 als neuestes Mitglied des globalen Labornetzwerks begrüßen zu dürfen.

Das in Hemmingen bei Hannover ansässige Institut ist ein Analyse- und Qualitätskontrolllabor mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich der Analytik von alkoholfreien Getränken. chelab ist insbesondere auf Fruchtsäfte und allen weiteren verwandten Produkten spezialisiert.

Dr. Jochen P. Zoller, CEO der Tentamus Group ist begeistert: „chelab erweitert nicht nur unser Portfolio, sondern gibt uns auch die Möglichkeit unseren Kunden ein Bindeglied zur Obst- und Gemüseanalytik zu schaffen. chelab ist das Fachlabor für Fruchtsäfte und wir sind stolz Dr. Ara und sein Team in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.“

„Mit Tentamus haben wir einen strategischen und internationalen Partner gefunden, der es uns ermöglicht unsere Laborleistungen für unsere Kunden zu erweitern und zu wachsen. Ich bin sicher bei der Tentamus Group liegt mein Lebenswerk in guten Händen und ich kann der Zukunft von chelab positiv entgegenschauen“, bestätigt Dr. V. Ara, Gründer und Geschäftsführer von chelab.

chelab gilt als Spezialist für die Analytik von Fruchtsäften und Erfrischungsgetränken, Aromen sowie Authentizitätsprüfungen, Pestizidanalytik, Stabil-Isotopenanalytik, NMR-Analytik und Gewürzanalytik. Insbesondere die Herkunft- und Authentizitätsprüfung von Fruchtsäften wird durch das Tentamus Center for Food Fraud (TCF2) komplementiert.

 

Über chelab

 

chelab wurde 1977 durch Dr. V. Ara in Hannover als freies Handelslabor gegründet. Von Beginn an lag der Schwerpunkt der Labortätigkeit bei der Analytik alkoholfreier Getränke, speziell Fruchtsäfte. In mehr als 40 Jahren hat sich das Unternehmen erfreulich entwickelt, konnte seine Kundenkontakte auch international ausbauen und ist ein vertrauensvoller Partner in allen Kundenbelangen. Weitere Informationen finden Sie unter www.chelab.de

 

Kontakt:

chelab Dr. V. Ara GmbH & Co. KG
info@chelab.de
+49 511 414443

Source: https://www.tentamus.de/beitritt-chelab-tentamus/

Tentamus Labor in Ihrer Nähe